Finden Sie schnell einsetzung eines privaten ermittlers für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

HL 30 EX POWER

HL 30 EX POWER

EX-geschützte Hand- und Sicherheitsleuchte, mit ca. 300 Lumen, 180° schwenkbarer Leuchtenkopf, EX-Zonen 1, 2, 21, 22, im Gebäude und Fahrzeug ladbar, 3 Leuchtstufen, kompakt und wasserdicht (IP 67), 4,5 W POWER LED, LCD-Display - exakte Restleuchtdauer, Li-Ion-Akku, Made in Germany, durch das remmonierte Fraunhofer IZM geprüft und für sehr gut befunden. Artikelnummer: 459881
Uhrenetui Venedig 100x100x75mm

Uhrenetui Venedig 100x100x75mm

- Material: Karton mit Kunstleder überzogen - Ausführung: Satinbezug im Innendeckel - Einlage: beflocktes Schaumstoffkissen (herausnehmbar) - Innenmaß: 93x87x34mm - Außenmaß: 100x100x70mm - Farbe: schwarz - Verwendung: für Uhren, Armbänder, Armreifen o.ä.
Absturzsicherung: Hubsteiger-Set (PSAgA)

Absturzsicherung: Hubsteiger-Set (PSAgA)

Hubsteiger-Set für sicheres Arbeiten in Arbeitskörben. Rückhaltesystem verhindert, dass der Benutzer bei einem Katapulteffekt aus dem Korb geschleudert wird. Das Set Hubsteiger wird zum Sichern in Arbeitskörben verwendet. In erster Linie dient es als Rückhaltesystem, um beim Auftreten des Katapulteffekts nicht aus dem Korb geschleudert werden zu können. Sollte es dennoch einmal zu einem Sturz aus dem Korb kommen, fängt das System den Benutzer auf und reduziert die Belastung auf den Körper und den Anschlagpunkt auf unter 3kN (300kg). Auch der Sturzfreiraum wird auf ein Minimum beschränkt! Max. Nennlast: 130kg. Gewicht: 3.9 kg
Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH

Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH

Kleine Erste-Hilfe-Tafel für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 25 × 40 cm, mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Einsatzpackungen. Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH Kleine Erste-Hilfe-Tafel für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 25 × 40 cm, mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Einsatzpackungen. Inhalt: -1 Heftpflasterdispenser mit 2 Einsatzpackungen -3 Miniverbandsets mit je 1 Spezialpad 8 ×12 cm und 1 elastischen Binde 6 cm × 3 m -1 Universalverbandset mit 1 Spezialpad 14 × 23 cm -2 elastischen Binden 10 cm × 3 m. CEDERROTH: Kleine Erste-Hilfe-Tafel
GN 634.1 Flügelmuttern mit Edelstahl-Buchse, ohne

GN 634.1 Flügelmuttern mit Edelstahl-Buchse, ohne

Desgin und Handhabung der Flügelmuttern GN 634.1 entsprechen den Ansprüchen der Produktfamilie Ergostyle®. EAN: 4045525344969 Artikelnummer: 634.1-70-M10-D Gewinde D2: M 10 Griffdurchmesser D1: 70
Silikonkleber / thermisch leitfähig TAD-G-SI-1C 1K 1,38 W/mK

Silikonkleber / thermisch leitfähig TAD-G-SI-1C 1K 1,38 W/mK

TAD-G-SI-1C ist ein additionsvernetzender, nicht korrosiver thermisch leitfähiger, flüssiger 1 Komp. Silikonkleber. Er vulkanisiert bei erhöhter Temperatur über 100°C zu einer stabilen und elastischen Verbindung bei den meisten Oberflächen aus, ohne dass ein Primer erforderlich ist. Er zeichnet sich durch eine gute Wärmeleitfähigkeit aus. Er kann bis 260°C Dauerbetriebstemperatur eingesetzt werden und oxidiert ausgehärtet nicht Kupfer oder dessen Legierungen. Der Kleber ist beständig gegenüber Wasser, Säuren und Laugen sowie den meisten organischen Lösungsmitteln und ist besonders geeignet bei Applikationen in denen hohe Klebkraft und Präzision, schnelle Aushärtung und eine hohe Wärmeleitfähigkeit erforderlich sind. • Wärmeleitfähigkeit: 1,38 W/mK • Hohe Dauerklebkraft • Additionsvernetzend bei Wärme • Nicht korrosiv • Hoher Betriebstemperaturbereich bis 260°C • Extrem alterungs-/chemisch beständig
Maleki-BV 310 – Standard-Bodenausgleichsmasse

Maleki-BV 310 – Standard-Bodenausgleichsmasse

Leicht zu verarbeitende, selbstverlaufende Bodenbeschichtung der Festigkeitsklasse C35-F7-A22 gemäß DIN EN 13813. Erhärtet spannungsarm in einer Schichtstärke von 2 – 50 mm. Produkteigenschaften: • Eco-Binder Technologie: Maleki-BV 310 basiert auf umweltfreundlicher Eco-Binder Technologie. • Mineralisch und sehr emissionsarm (EMICODE EC 1PLUS) für eine nachhaltige Anwendung. • Schnell erhärtend und spannungsarm • Hohe Fließfähigkeit: Einfache Anwendung, sowohl per Hand als auch maschinell. Anwendungsbereiche: • Vielseitige Anwendungen: Im Innen- und Außenbereich einsetzbar zur Glättung von rauen, unebenen Beton- und Estrichflächen. • Für die Erstellung einfacher Nutzschichten: Ideal für leichte bis mittlere Belastungen. • Früh begehbar und belegreif: Reduziert Ausfallzeiten und beschleunigt die weitere Bearbeitung der jeweiligen Flächen. • Empfohlene Schichtstärken: 2 – 50 mm: Variabel anwendbar, wobei bei flächiger Verarbeitung eine Schichtstärke von 3–5 mm empfohlen wird. Verpackunsgeinheit: • 25 kg Papiersack • 1050 kg pro Palette • Artikel-Nummer: 1412 Maleki-BV 310 ist ideal für Flächen, auf denen eine kostengünstige Lösung gefragt ist. Sowohl als Ausgleichsschicht als auch als Endbeschichtung für geringere Belastung geeignet.
EFFEFF Türöffner 118 E, DIN links/rechts

EFFEFF Türöffner 118 E, DIN links/rechts

• Mit Entriegelung • Radiusfalle FaFix 3 mm verstellbar • Universalspannung • Anschluss klemm- und steckbar • Kompatibel mit gängigen Einsteckschlössern • 10 - 24 V AC/DC • Arbeitsstrom • Ohne Schließblech • Befestigungsabstand 52,5 mm
M.2-Karte mit 2 CAN FD-Schnittstellen (CAN-M.2/402-2-FD)

M.2-Karte mit 2 CAN FD-Schnittstellen (CAN-M.2/402-2-FD)

M.2-Schnittstellen für CAN Das kompakte Format mit den Maßen 22 mm x 60/80 mm x 4,4 mm (B x L x H) ermöglicht es, Mainboards und Single-Board-Computer mit M.2-Slot einfach um zwei CAN FD-Schnittstellen gemäß ISO 11898-2 zu erweitern. Dadurch kann für diese Anwendung auf externe Schnittstellen wie USB verzichtet werden. Die Erweiterungskarte CAN-M.2/402-2-FD hat zwei galvanisch getrennte CAN FD-Schnittstellen. Durch die vollständige Abwärtskompatibilität zu CAN, kann es auch problemlos in klassischen CAN-Anwendungen eingesetzt werden. Jede CAN-Schnittstelle lässt sich unabhängig voneinander durch optionale Adapter mit DSUB9-Stecker nach außen führen. Sie verfügen über einen On-board-Abschlusswiderstand, der sich über einen Jumper zuschalten lässt. Weitere Varianten für den externen Anschluss sind auf Anfrage erhältlich. Das Board basiert auf dem ISO 16845:2004 zertifizierten esd Advanced CAN Core (esdACC). Er unterstützt den direkten Speicherzugriff (DMA), auch Bus Mastering genannt, und kann Daten selbstständig in den Arbeitsspeicher der Host-CPU übertragen. Dadurch werden die CPU-Load und die Gesamtlatenz des Systems erheblich reduziert. Ein weiteres Feature des esdACC ist die Verwendung von MSI (Message Singnaled Interrupts), welches die esd CAN-Boards auch in Hypervisor-Umgebungen einsetzbar macht. Dank der hohen Performance ist das Board ausgezeichnet für Echtzeitbetriebssysteme geeignet. Die Treiberunterstützung bietet esd electronics für viele Systeme nativ an. Zusätzlich unterstützt die CAN-M2/402-2-FD, wie alle anderen Boards der 402er-Serie, einen hochauflösenden 64-Bit Zeitstempel. Software-Treiber für Windows und Linux werden kostenfrei mitgeliefert. Sie bieten die bewährte NTCAN-API und ermöglichen so den Einsatz plattformunabhängiger Programme. Das ebenfalls kostenfrei verfügbare „CAN-SDK“ beinhaltet zahlreiche Debugging- und Analyse-Tools und ist kompatibel mit allen esd CAN-Boards.
Software Support

Software Support

ALOS bietet einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz von Management-Lösungen. Erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker beantworten Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der ALOS Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.
Büroservice

Büroservice

Durch meine langjährige Erfahrung Führungskraft weiß ich, wie wichtig ein strukturierter Arbeitsablauf und eine gute Büroorganisation , branchenübergreifend, sind. Allgemeine Verwaltungsaufgaben werden von mir gewissenhaft effizient bearbeitet. Von diesen Leistungen können Sie profitieren Strukturierung geschäftlicher Unterlagen Korrespondenz behördlichen Angelegenheiten allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsstellung Ablage Archivierung von Dokumenten Erstellung von Verträgen / Arbeitsverträgen Arbeitszeugnissen Erstellung wichtiger Unterlagen für (neue) Mitarbeiter zu den Schulungen geht es hier Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
Interim-Management

Interim-Management

Interim-Management ist eine zeitlich befristete Übernahme verantwortlicher Positionen im Unternehmen. Auch bekannt als Management auf Zeit. 25 Jahre relevante Berufserfahrung möchte ich gern mit Ihnen in Form des Interim Managements teilen. Ich kenne die Stürme des Geschäftslebens genauso gut wie Sonnenschein und ruhiges Fahrwasser. Egal ob die Firma neu zu gründen ist oder sich bereits am Markt etablierte. Jede Situation beinhaltet ihre eigenen Gefahren. In hektischen Zeiten müssen die Emotionen flach und der Sachverstand hoch gehalten werden. Die ruhigen Tage, „wenn die Firma läuft“, bergen das große Risiko das eine gewisse Selbstzufriedenheit, ein Stillstand einkehrt, in dessen Folge Gewinnmargen und allgemeine Wettbewerbsfähigkeit leiden. Ein Ruck, möglichweiser ein „neuer Besen“, den man sich eine Zeit lang zum „Durchkehren“ ausleiht, können diese Probleme schnell beheben. Interim Management ist eine gute Wahl.
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

In unserem Multi-Büro-Service Business Center legen wir sehr hohen Wert auf professionelle Dienstleistungen mit einer persönlichen Note. Unser mehrsprachiger Sekretariatsservice steht Ihnen bei allen anfallenden Arbeiten für Ihre individuelle Sachbearbeitung, wie z. B. Schreibaufträge, Angebotserstellung, vorbereitende Buchhaltungsarbeiten u. v. m., gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit auf Ihr mbs-Team verlassen, denn wir arbeiten für Sie. Wie Ihre eigenen Sekretärinnen.
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
Kompetente IMMOBILIENVerwaltung

Kompetente IMMOBILIENVerwaltung

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Verwaltung von Immobilien. Buchhaltung und Mahnwesen sind aber nur ein kleiner Teil unseres Angebotes. Wir unterstützen Sie als Eigentümer bei Verhandlungen, stehen mit Rat und Tat bei rechtlichen, technischen und steuerlichen Problemen zur Seite und kümmern uns um die Instandhaltung Ihrer Objekte.
Branchenlösungen Kanzlei

Branchenlösungen Kanzlei

Wie Ihre Kanzlei mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Kanzleien Als Kanzlei haben Sie selbstverständlich einen hohen Anspruch an Sauberkeit. Bei Ihnen herrscht Büroalltag, Mandanten gehen ein und aus, da fällt alltäglicher Schmutz an. Für neue Mandanten zählt der erste Eindruck - ganz besonders gilt das für eine Kanzlei. Dies erstreckt sich von der Konferenzraum Reinigung über die Bodenreinigung bis zur Toilettenreinigung. Hier können sich schnell frische Flecken festsetzen. Auch hartnäckige Verschmutzungen können sich eingraben, wodurch sich Schlieren und Fettfilme unlösbar mit Flächen und Böden verbinden. Zudem ist die Reinigung von Kanzleien ein sensibles Thema, da dort vertrauliche Daten gelagert sind. Bei dem Einsatz der Reinigungskräfte kann es sein, dass sie wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für ihre Augen bestimmt sind. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihrer Kanzlei ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der zuverlässig ist und die Wichtigkeit von Diskretion versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Details werden nicht beachtet • Unprofessionelle Materialien • Keine ausgebildete Reinigungskräfte 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Mandanten erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Inspektionen und Audits: Vorbereiten, Managen, Bestehen

Inspektionen und Audits: Vorbereiten, Managen, Bestehen

Pharma Compliance Beratung Die Anforderungen an Qualitätssicherungssysteme in der Life Science Industrie (Pharma, Kosmetik, Medizinprodukte und Lebensmittel) nehmen ständig zu. Aktuelle Vorfälle führen zu entsprechenden Verschärfungen und Anpassungen durch den Gesetzgeber bzw. die relevanten Behörden. Effizienz und Effektivität sollen bei immer komplexeren Arbeitsabläufen und Lieferketten weiter verbessert werden. Häufig fehlt es in Unternehmen an Erfahrung und personellen Ressourcen, um all diese Anforderungen umzusetzen. Die Behörde hat sich angekündigt? Ein wichtiger Kunde möchte ein Audit durchführen, um die vereinbarten Massnahmen zu überprüfen? Sie haben viele Lieferanten aber zu wenig Ressourcen für die Durchführung erforderlicher Audits? Mit erfahrenden Auditoren und einer professionellen Organisation unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung und Organisation von Inspektionen und Audits. Mithilfe von Mock-audits prüfen wir Ihre Systeme und Abläufe auf Herz und Nieren, erstellen einen Bericht und helfen Verbesserungsmassnahmen durchzuführen. Im Anschluss an das eigentliche Behörden-Audit unterstützen wir Sie bei der Bewertung von Massnahmenplänen und Antworten an die Behörden.
Verkehrswertgutachten

Verkehrswertgutachten

Ein Verkehrswertgutachten stellt eine objektive, verlässliche, rechtskonforme und realistische Schätzung des Wertes Ihrer Immobilie dar. Immobiliengutachter erstellen Verkehrswertgutachten für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück. Verkehrswertgutachten für Immobilien, die von zertifizierten und öffentlich bestellten Sachverständigen angefertigt werden, gelten vor Gericht und werden von Behörden wie dem Finanzamt akzeptiert.
Deshalb ist Detektei Stuttgart | Stankovic die richtige Detektei für Sie

Deshalb ist Detektei Stuttgart | Stankovic die richtige Detektei für Sie

Unsere Überwachungstechnik ist auf dem neusten Stand Unsere Erfahrung reicht über 30 Jahre Wir bauen auf ein umfangreiches Know-how auf Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sprechen unzählige Fremdsprachen Unsere Arbeit macht an keiner Ländergrenze halt Diskretion und Professionalität sind die Grundpfeiler unserer Arbeit Eines unserer Haupteinsatzgebiete : Lohnfortzahlungsbetrug Lohnfortzahlungsbetrug Lohn Sie haben das Gefühl, dass es Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen bei Ihnen gibt, die Krankheit bzw. Arbeitsunfähigkeit vortäuschen? Oder noch besser, Sie haben bereits Hinweise bzw. Informationen dafür? Ein Lohnfortzahlungsbetrug ist keine Lappalie. Blaumachen ist ein Strafbestand und ein fristloser Kündigungsgrund . Unsere Detektei geht Ihren Hinweisen und Vermutungen nach und liefert gerichtsverwertbare Beweise.
Aufklärung von Geheimnisverrat durch Detekteien

Aufklärung von Geheimnisverrat durch Detekteien

Ist der „Maulwurf“ dann in der Firma aktiv, muss dieser ermittelt werden, damit der Weg des Datendiebstahls gefunden und die Detektei zum betrügerischen Auftraggeber geführt wird, so dass man den Wettbewerbsbetrüger in Regress nehmen kann. Um einen Spionage-Maulwurf zu überführen, ist es wie bei dem namensgleichen Tier, wichtig die richtigen Fallen zu stellen und zu beobachten, welchen der vielen Tunnel und Schleusen er nimmt, um ihm und seinem Vorhaben ein Ende zu bereiten. Der eingeschleuste Spion kann nur durch akribische Ermittlungen und Beobachtung sowie eine durchgeplante Überführung des unehrlichen Mitarbeiters ergriffen werden.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Informationstechnik besitzt viele Facetten und un­ter­liegt schnellen Veränderungen. Unsere Anwen­dungs-Spezia­listen ver­fü­gen über um­fang­reiche Erfah­rung aus verschie­denen Branchen, insbesondere in kleinen und mitt­leren Un­ter­neh­men. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung: Kom­pe­tent und neutral bera­ten wir Sie bei der Auswahl von Soft­ware-Produk­ten. Wir erstellen Pflich­ten­hefte für Indi­vi­dual­lösungen und unterstützen Sie bei der Konfi­guration sowie organi­satori­schen Ein­bindung von Anwen­dungen. Auch führen wir die Schulung der betroffenen Mitar­beiter durch, damit Sie sich ganz auf ihr Kern­geschäft konzen­trieren können.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Bauadministration Haussanierung Immobilienberatung Immobilienbewertung Immobilienvermittlung Immobilienverwertung Immobilienberatung Das Kernmerkmal einer aus unserer Sicht guten Beratung ist das Erkennen der Kundenerwartung und eine daran angepasste Zielsetzung. Diesem Fokus fühlen wir uns als Dienstleister verpflichtet. Dies beginnt bei der Beurteilung des Erfordernisses in der Beratungssituation und der gemeinsamen Zielsetzung je nach Kundenwunsch. Mitgedacht werden hierbei immer auch die objektiven Rahmenbedingungen, mit denen es sich abzustimmen gilt, sodass im Ergebnis eine nachhaltige Lösung umgesetzt werden kann.
Online-Auftragsanfrage an unsere Detektei

Online-Auftragsanfrage an unsere Detektei

Über das untenstehende Formular können Sie die Kurtz Detektei Rhein-Neckar bequem online beauftragen für Ermittlungen in Heidelberg, Ludwigshafen, Mannheim und anderen Orten in Baden, Hessen, Rheinland-Pfalz. Sie erhalten anschließend eine Auftragsbestätigung und einen Kostenvoranschlag. Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.
Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Unser Mitarbeiter und Ihr späterer Zeuge wird an einem von Ihnen bestimmten Ort und einer festgesetzten Uhrzeit erscheinen. Ob es sich hierbei um Ihre Kanzlei, Ihre Firma oder auch schon die Wohnanschrift des Adressaten handelt, bestimmen Sie. Hier wird unser Mitarbeiter den Inhalt Ihres Schriftstückes per Foto dokumentieren und die Versiegelung des Umschlages entweder selber vornehmen oder diesen Vorgang per Video, Foto oder Stimmen festhalten. Im Anschluss nimmt unser Mitarbeiter das Schriftstück an sich und beginnt damit, die Wohnanschrift des Adressaten aufzusuchen. Sobald der Adressat in seiner Wohnanschrift anzutreffen ist, stellt unser Mitarbeiter die Identität des Adressaten fest und stellt Ihr Schriftstück gerichtsverwertbar zu.
Detektivdienst und Ermittlungen

Detektivdienst und Ermittlungen

Von der Recherche bis zur Observation Wir bieten Ihnen die Gesamtheit der Leistungen einer Detektei: Von der Recherche bis hin zur Observation. Bei drohenden Forderungsausfällen sind Kenntnisse über die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse eines Schuldners besonders wertvoll. Hierin liegt ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Arbeit. Seit vielen Jahren arbeiten wir in diesem Bereich bereits für verschiedene deutsche Kreditinstitute. Der Einsatz von Videoüberwachungstechnik erfolgt entsprechend den Kundenwünschen sowie der Notwendigkeit. Die Annahme eines Kundenauftrags geschieht im Rahmen vertraulicher Gespräche, wobei die Ziele der Ermittlungen konkretisiert werden. Diskretion ist die Grundlage all unserer Arbeit und wird von uns jederzeit gewährleistet. Bei all unseren Maßnahmen halten wir uns streng an die vom Gesetzgeber vorgegebenen Richtlinien. Aufträge nehmen wir nur an, wenn der Klient oder die Klientin ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.
Kostenlose Erstberatung unserer Detektei

Kostenlose Erstberatung unserer Detektei

Unserer Detektive beraten Sie in Ihrem Anliegen Damit wir Ihren Auftrag annehmen und bearbeiten können ist es notwendig ein Beratungsgespräch zu führen. Um Ihnen anschließend ein Angebot mit Kostenvoranschlag erstellen zu können. Dies ist kostenlos und absolut unverbindlich. Erst, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie uns den Auftrag verbindlich erteilen werden wir für Sie tätig. Lesen Sie hierzu auch unseren Artikel zu welchen Voraussetzungen unserer Detektei für Sie Tätig Werden darf. Unser Detektivbüro befindet sich Germering bei München. Ein Termin zur Erstberatung, kann auch an Ihren Standorten in ganz Bayern vereinbart werden. Erfahren Sie mehr
Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Detektei-Leistungen für den gewerblichen Bereich - Wirtschaft, Handel und Industrie Schwarzarbeit feststellen Überprüfung von Mitarbeitern bei Krankheit Personalüberprüfungen Arbeitsstellenvermittlung Wettbewerbs- und Patentverstöße Werksspionage aufklären Sabotage aufklären Diebstahl und Betrug aufklären Einschleusen von Mitarbeitern Ermittlung von Schuldnern Leumundrecherchen Datenbankrecherchen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Versicherungsbetrug feststellen Detektiv-Leistungen für den privaten Bereich ehewidriges Verhalten feststellen eheähnliches Verhältnis ermitteln Unterhaltsangelegenheiten klären Sorgerechtsermittlungen Beweissicherung bei Prozessen Vermißtensuche Leumundrecherchen Mieteranalaysen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Datenbankrecherchen
Detektei

Detektei

In unserer Detektei ermitteln wir für Sie diskret, zielführend und im rechtlichen Rahmen, damit Sie die Ermittlungsergebnisse auch nutzen können. Wir klären für Sie mit investigativem Weitblick technischem Wissen Ihren Sachverhalt.
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf: Finanzierung mit automatischem Eigentumsübergang Bei der Investition in Maschinen, Geräte, Fahrzeuge oder Photovoltaikanlagen ist Ihnen wichtig, dass Sie Eigentümer werden? Dann ist ein Mietkauf-Vertrag für Sie genau richtig. Denn beim Mietkauf sind Sie - im Gegensatz zum Leasing - von Anfang an wirtschaftlicher Eigentümer Ihres Investitionsobjektes und aktivieren es sofort in Ihrer Bilanz. Die Gesamtkosten werden über eine vertraglich vereinbarte Laufzeit verteilt. Mit der letzten Rate geht auch das juristische Eigentum an Sie über.
Das zeichnet unsere Detektei aus

Das zeichnet unsere Detektei aus

Persönliche Beratung Absolute Vertraulichkeit Seriöse Abwicklung Faire und transparente Kosten Hohe Aufklärungsquote Gerichtsverwertbare Berichtsdokumentation Rasch verfügbare Observationsteams 24/7/365 überall-jederzeit Einsatzgebiete Observationen Ermittlungen Fahndungen Personenschutz